Aktuelle Events

Veranstaltungen im Restaurant & Club

Für alle Veranstaltungen (wenn nicht anders beschrieben) gilt:

  • Einlass um 19.30 Uhr
  • Beginn um 20.30 Uhr.

Tickets können Sie gerne unter der Rufnummer 08341 2441 vorbestellen.

„Nordward Ho“ Fangfahrt Tour 2017

Nordward Ho Fangfahrt Tour 2017 Stop in Kaufbeuren Uncle Satchmos 12.8.17 Beginn 19.30 Uhr bei schönem Wetter im Biergarten Nordward Ho – das sind fünf gestandene, authentische Musiker. Das sind unterhaltsame musikalische Geschichten aus dem Norden und von anderen...

David Blair Freitag, 13,10,2017

Freitag, 13,10,2017 Reservierung unter Tel. 08341 2441 Wenn „Music“, die Hymne von John Miles, nicht schon geschrieben wäre – für ihn müsste sie neu komponiert werden. Denn für den Singer/Songwriter und Gitarristen aus Vancouver ist Musik Hobby und Beruf, Lebensinhalt...

Cristmas Meets Cuba Montag,4.12.17

Besinnliche Weihnachten- große kubanische Weihnachtstafel bei "Moros Y Christianos" - weihnachtlicher Karneval in der Karibik ?!      Weltbekannte Weihnachtsmelodien, gepaart mit dem Themprament  kubanischer Rhythmen uns sinnlicher Jazzharmonien, bringem...

HABANA Tradicional Freitag 11.8.17

Cuba Percussion & Friends feat. Yaqueline Castellanos, Habana Tradicional   Traditionelle kubanische Musik, Buena Vista-Feeling, die Sonne und das Salz der karibischen See auf der Haut und das Pulsen der Musik aus den betagten Kolonialbauten Havannas im Ohr: Das...

Rinder-Steak

Wie bei allen Fleischgerichten ist die Qualität des Fleischstücks entscheidend für das Gelingen. Das Fleisch muss gut abgehangen sein.

T-Bone-Steak

Ein echtes T-Bone-Steak hat mindestens 600 Gramm. Dieses Gericht ist genau das Richtige für starke Esser, leere Mägen und den guten Hunger.

Hausgemachte Suppen

Keine Päckchensuppe, keine schnelle Terine, kein Brühwürfel… Nein, alle Suppen sind hausgemacht mit Liebe abgeschmeckt.

Irsee Bier „Urtrunk“

Wir sind ein brauereifreies Lokal und führen das Gute Bier aus Irsee: der leckere Urtrunk , mit seinem einzigartigen Geschmack, mit der richtigen Temperatur, wird er Sie verführen …

Spare-Ribs

Hausgemachte Spare-Ribs, mit Salat und Baguette, jetzt natürlich zur Biergartenzeit und den leckeren Urtrunk aus Irsee dazu!

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!
Share This