Der Musiker und Songwriter David Blair aus Kanada war Teilnehmer bei The Voice of Germany 2017 im Team Yvonne Catterfeld und ist bekannt für mitreißende Songs, sein strahlendes Lächeln und energiegeladene freestyle Tanzmoves auf der Bühne. Bei seiner Tour durch Süddeutschland im November wird er sein ganz neues Album ‘As You Let Go: Songwriting Sundays’ vorstellen – eine Sammlung von Lieblingsliedern, die er jeden Sonntag in 2015/2016 geschrieben hat. Sein Song „What Am I Worried About“, war in Halbfinalist im internationalen Musikwettbewerb ‘Unsigned Only’ und wurde 2017 beim Berlin Radio Sender rbb zur Nummer 1 gewählt.

“Du hast unterschiedlichen nuance in deinem Stimme und ich finde es frei und emotional und ich fand das ganz toll.” Yvonne Catterfeld

Reservierung 08341 2441

 

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!
Share This