Freitag 20.11.15

„Nach uns die Zukunft“ ist das sechste und viel gelobte aktuelle Programm von Michi Marchner und Martin Lidl alias Les Derhosn. Wie immer ein Kabarett-Konzert-Mix, höchst musikalisch, virtuos, abwechslungsreich und Multiinstrumental. Das Resultat ist immer mitreißend, berührend und unglaublich komisch, philosophisch, abgründig und doppelbödig, gezeichnet von den Narben, die das Leben schlug. Eher französische Küche als McDonald’s. Eher Bayrisch als Dänisch, aber aber auch für den durchschnittlichen Hannoveraner gut verständlich.

Die Presse meint:
„Für ihre Komik benötigten sie nicht unbedingt Worte, und für ihre Worte nicht unbedingt die Musik, doch verstehen sie es, die Genres mit Eleganz und so leichter Hand zu mischen, dass daraus etwas völlig Neues entsteht“
„Vor allem sind sie Vollblutmusiker. Klavier, Gitarre, Bass, Trommel – grandios, virtuos“ für den durchschnittlichen Hannoveraner gut verständlich.

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!
Share This