- bei schönem Wetter im Biergarten –

Zu einer musikalischen Reise lädt Trollius Weiss am 21. August ab 20 Uhr in den Adlerkeller ein. Schon die ersten Worte und Töne, die der Liedermacher aus Darmstadt erklingen lässt, machen deutlich, wohin diese Reise geht: Sie führt nach innen, ins Land der Phantasie - in Räume, die hinter der sichtbaren Welt liegen. Seine Lieder erzählen von Begegnungen, Veränderungen, von magischen Momenten, von der Lust, Grenzen zu überschreiten und Neues zu entdecken. „Komm, wir gehen uns verlieben“ ist das Motto des Abends - eine Einladung, innezuhalten und sich verzaubern zu lassen.

„Seine Geschichten ziehen durch die Seele, als ob man selbst als unsichtbarer Beobachter danebenstehen würde“ (Sonntagsjournal Bremerhaven)
Und das Darmstädter Echo schreibt: „Auf die sanfte Tour wortgewaltig reflektiert der gebürtige Berliner das Menschsein in allen Ausprägungen.“

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!
Share This